0208 - 30994340

Mo-Fr 09:00 – 15:00 Uhr

Die gebürtige Oberhausenerin Silke Klefken (52) hat nach der Schule die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolviert – damals hieß der Beruf noch ganz klassisch: Arzthelferin. Ihr beinahe gesamtes Arbeitsleben verbrachte sie daraufhin in einer neurologisch-psychiatrischen Praxis, war dort aber in den letzten Jahren nicht mehr glücklich. Da sie aber den Palliativarzt Michael Etges schon sehr lange kannte, kamen die beiden eines Tages ins Gespräch, und so ergab ein Wort das andere.

Silke Klefken ist seit dem 1.6.2022 mit 36-Stunden/Woche in der Verwaltung tätig und unterstützt das Sekretariat, die Pflegedienstleitung, hilft bei den Abrechnungen und wird sich in den kommenden Monaten ihren ganz spezifischen Wirkungskreis erarbeiten. Ihre Kompetenzen sind weitreichend, die Aufgaben im Palliativteam auch. Und so darf sich der neue Arbeitsplatz auch ein bisschen selbst einrichten.

„Ich habe in den zurückliegenden Jahren mehr denn je festgestellt, wie wichtig es ist, als Mitarbeiterin wertgeschätzt zu werden. Hier beim Palliativteam spüre ich diese Wertschätzung sehr, und das tut wirklich gut“, erklärt Klefken lächelnd.

Wir freuen uns, dass Silke Klefken uns unterstützt und heißen sie herzlich willkommen!

SideMenu